illuminate Musiclovers
Hearts Tour 2018
Eure Partyline:
+49 (0) 29 41 / 24 46 24
+49 (0) 175 / 64 15 34 1


Party-DJ Michael

Seit 30 Jahren am Pult... wow was für eine lange und tolle Zeit!

Meine Musikbegeisterung hab ich wohl mit der Muttermilch aufgesaugt.
Gefestigt durch die umfassende Schallplattensammlung meiner Brüder und die Radiosendungen
eines gewissen "Mal Sandock" ging es typischerweise ins Jugendzentrum.
1986 durfte ich im Discoteam meine ersten Gehversuche machen.
Aus Disco CTH wurde Disco Null Problemo... irre Zeiten... selbstgebaute Musikanlagen und Lightshows inklusive.
Die ersten Diskoparties und Jugendfeten! Einmal angefixt liess mich der Nightlifevirus nicht mehr los.

Die Hochzeitsgäste meiner Cousine durften dann 1989 meinen ersten "bezahlten" Gig erleben:
Im bergischen Land standen sie auf den Tischen und feierten ausgelassen auf die Musik eines 14jähigen Nachwuchs-DJ's.

Im Jahr 1990 habe ich dann ins damalige AZ (Aktionszentrum des Kreisjugendamt Soest) gewechselt. "Phase 4" hiess unsere Jugenddisco wo monatlich freitags bis zu 300 Teenies mit Cola, Fanta und meiner Musik abfeierten!

Die damalige Disco AG Phase4

1991 dann der erste Resident-Job in der kultigen Musikkneipe "Destille" in Wadersloh. Hier liefen Donnerstags zur Pilsstunde und Samstags meine Platten und die Gäste aus dem Großraum OWL feierten wilde Nächte.(es wurden Autos aus Paderborn, Bielefeld und auch Dortmund gesichtet)

Destille in Wadersloh - Resident DJ Michael 1991-1995

Nach der Destillen Zeit gings durch einige Discotheken, Clubs und Open-Airs im Umkreis.
Ich hab damals schon gerne gemischt aus mehreren Musikrichtungen gespielt und war eher Party-DJ als Disco-DJ.

Ab 1995 gings dann mobil zur Sache: Geburtstage, Firmenfeiern, Schützen-, Stadtfeste und Hochzeiten sind mein Ding.

2006 dann mein bislang größter Coup... zusammen mit meinem besten Freund und DJ Kollegen Move haben wir unsere eigene Veranstaltungsreihe "Klassentreffen ...remember the time" ins Leben gerufen.
Das Klassentreffen ist seit 10 Jahren fester Bestandteil der feierwütigen Generation und mittlerweile echt Kult im Raum Lippstadt und Umgebung! Feiert doch mal klasse mit... Termine findet ihr unter Aktuelles!

Das Klassentreffen DJ -Team 2009

Hochzeitsparties musikalisch zu gestalten ist meine große Leidenschaft. Hochzeiten auflegen ist Königsklasse des DJ-ings,
hier kommt es auf viele Kleinigkeiten an. Als gern gebuchter Hochzeits-DJ schenken mir viele Brautpaare ihr Vertrauen.

Ich bedanke mich für 30 Jahre klasse Parties und freue mich auf viele weitere tolle Partynächte mit Euch!

Music was my first love! - Michael