illuminate Musiclovers
Hearts Tour 2018
Eure Partyline:
+49 (0) 29 41 / 24 46 24
+49 (0) 175 / 64 15 34 1


Hochzeits-Special

Traut euch!

Eine Vielzahl meiner Bookings und meine Leidenschaft sind Hochzeitsparties.
Egal ob die romantische weiße Hochzeit mit Familie und Freunden oder der rauschende Polterabend mit Arbeitskollegen und Nachbarn.

Hochzeiten aufzulegen betrachte ich als Königsklasse des DJ-ings.
In der festlich dekorierten Location kommen diverse Hochzeitsgäste zusammen:
Die 80-jährigen Großeltern, das 6jährige Blumenkind und die 50jährigen Nachbarn treffen aufeinander.
Die Gäste des Brautpaares sind oftmals 25-30 Jahre alt.
Verschiedenste Musikwünsche prasseln auf den DJ ein - gerne erfülle ich (wenn passend) jeden Wunsch.

Hochzeits Special

Viele Gäste kennen sich nicht - einige haben sich lange nicht gesehen, es werden Hochzeitsspiele gemacht, Feuerwerke gezündet.
Hier gilt es neben dem ohnehin schon nervösen Brautpaar alle Gäste glücklich zu machen und den Überblick zu behalten!

Das Brautkleid und die gelungene Party ist das woran man sich auch nach 25 Jahren (am Besten zur Silberhochzeit) noch gerne erinnert.

Für das Brautkleid gibt's Brautmodenausstatter - für die gelungene Hochzeitsparty mich!
Mit 20-30 Hochzeiten pro Jahr bin ich einer der meistgebuchtesten Wedding-DJ's im Sektor.

Aber bitte mit Sahne - mit dem perfektem Musikmix inkl. witziger Moderation, stimmungsvollen in Szene gesetztem Ambiente
wird eure Hochzeit der Knaller! Der schönste Tag im Leben... den feiert man nur einmal und die musikalische Betreuung überlässt man dem Hochzeitsprofi!

Gern berate ich Hochzeitspaare persönlich im Vorfeld über viele Sachen, die in punkto Hochzeitsparty oder Polterabend zu berücksichtigen sind.
Mit meiner Veranstaltungsagentur MIDU Music übernehme ich auch gerne die Gesamtplanung eures Festes.

Werft auch einen Blick auf meinen aktuellen Hochzeits-Flyer!

Ich "tanze" auf vielen Hochzeiten und weiss worauf es ankommt!